Mittwoch, 21. November 2012

Grüne Hölle

Im Herzen sind wir grün und gedenken der Umwelt, bevor wir die Motoren anschmeißen. Es ist Herbst, die Felder sind abgeerntet, und der mögliche Flurschaden hält sich in Grenzen. So gut sind wir, bevor wir durch den Acker pflügen.

http://vimeo.com/53671084#http://vimeo.com/53671084#


Gestartet wird per fliegendem Start mit allem was ungeeignet ist, Stummel, Bagger, Chopper, nur bitte keine Hardcore Enduros

- und schon fliegen dem Publikum die Krumen ins Gesicht. Eine Viertelstunde werden vom Teilnehmerfeld ohnehin nichts mehr zu sehen sein. Es verschwindet in der Botanik, und nur übers Wasser wird noch entferntes Motorenbrüllen zu vernehmen sein. Als Rennfahrer werdet Ihr bald auch nichts mehr sehen, denn wer vorne fährt, wirbelt eine dichte Staubwand in die Höhe. Da schlagen die dicht auf folgenden verschiedene Wege ein, und einige verirren sich in der grünen Hölle. Aber wer den See nur irgendwie umrundet, machts schon richtig.

www.krautmotors.de