Samstag, 15. Dezember 2012

Surfazz in Florida III

pic:::colt


Das ist Alan und sein Hund. Die beiden sind Trucker. Sie fahren Güter durch die ganze USA  mit ihrem Peterbilt-Truck. Der ist ungefähr so lang wie zwei bei uns. Praktisch ein Gigaliner.  Hinter der Fahrerkabine ist eine riesige Wohnmobil-Kabine angeflanscht. Da wohnt Alan und sein Hund mit Becky, seiner Frau, und deren Hund. Und zwar, wie er sagt, "Twentyfourseven", und er meint damit, dass die vier immer in dem LKW schlafen wenn sie unterwegs sind. Manchmal sind sie auch zuhause, hat Alan mir erzählt.  Sie wohnen in Texas und haben da Pferde, sagte er.   Alan ist auf mich zugekommen, weil ich amerikanische Motorräder fotografiert habe und er meine: Hey, fotografier meinen Truck, solche Trucks habt ihr in Deutschland nicht. Er hatte Recht. Und Alan, solche Typen wie dich haben wir auch nicht. Gute Fahrt, Gruß an Becky.

http://surfazzblog.blogspot.de/2012/12/surfazz-in-florida-iv-brumbrum.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Kommentar veröffentlichen