Freitag, 12. April 2013

Der Morgen des Frühlings


Das erste Gefühl ist da. Bin gefahren. Motorrad. Ja, das ging, weil es nicht geregnet hat. Das freut. Es war kurz. Aber gut. Mit offenem Helm. Zur Tankstelle. Zum Reifenaufblasen. Standschäden aus der Karkasse pressen. Ein paar Kurven gefahrn. Rost von der Scheibe rubbeln. Öl aus den Zylindern blasen. Öl nachgeschaut. Öl fehlt. Morgen Öl nachfüllen. Ölwechsel steht an. Hab aber kein Geld, weil der Volvo eine neue Bremszange wollte. Und neues Öl. Und neue Bremsbeläge an allen Rädern. Der Arsch. Aber der Fünfzylinder ist halt auch schön.
Jetzt läuft immerhin auch schon mal der Boxer. Und mit Öl bestimmt wieder zuverlässig. Toll, wie er immer nach dem Winter anspringt, obwohl er den ganzen Winter draußen steht, ohne Plane.
Der Ironheadmotor wartet auch. Stand rum. Da ist die Batterie aber bestimmt am Arsch. Vergesse immer die abzuklemmen. Ich bin so ein schlechter Warter.
Fahren war gut. Voll schön.
Und wenn die Hallllii schreit, ist alles wieder voll gut. Gä?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.