Mittwoch, 24. Juli 2013

alea iacta est

Die Würfel sind gefallen. Gestern trafen sich Vertreter der MO Redaktion und  Surfazz, um gemeinsam das Starterfeld für den kommenden 5. Caferacersprint  am 31.08.2013 zu bestimmen. Die Resonanz auf die Ausschreibung war dieses Jahr wieder enorm. Sehr viele hochwertige Racer aus allen Teilen des Landes und dem Ausland machten uns die Sache nicht gerade einfach. Wir möchten uns bei allen Bewerbern für ihre Mühe bedanken, können aber natürlich nicht jedem die begehrte Lizenz zum „Sprinten“ zusagen. 

Das soll euch aber bitte nicht abhalten, trotz allem beim Glemseck 101 das Caferacer-Village zusammen mit euren Racern zu besuchen! 
Allen anderen Besuchern möchten wir empfehlen, sich das Caferacer-Village  und den Sprint nicht entgehen zu lassen. Eine so enorme Dichte an Caferacern gibt es sonst nur sehr selten zusehen. 
Ach was, eigentlich nie!
Bis dahin Euer Surfazz Blog

You have a website or a blog? Please repost these flyer at your page! 
  Thanks!