Mittwoch, 27. November 2013

OutbackCars Australien weil keine Motorräder da waren


Als Colt letztens in Australien war, wollte er eigentlich auch Motorräder fotografieren. Aber das ging nicht so gut, weil Colt keine Motorräder gesehen hat. Er hätte dann schon irgendwo hinfahren müssen, wo es Motorräder gibt, aber dann hätte man wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen getroffen, die man mit Australien immer in Verbindung bringt. Dann hat sich der Colt gesagt: Mensch, egal. Es gibt ja auch Bier im Leben.
Dann ist die Reise eine Andere geworden und er hat ganz andere Sachen fotografiert. Zum Beispiel Tiere und Sehenswürdigkeiten. Das sind in Australien meistens Bäume und Truthäne.
Einmal, das sieht man im dritten Bild von oben (unten), da haben sich Reisekolleginnen vom Colt in den Sand gefahren, weil sie ein Schild missachtet hatten, auf dem stand, dass man da nicht reinfahren soll in den Sand, weil man dann sonst erschossen wird und den Hunden zum Fraß vorgeworfen wird. Die Frauen haben das Schild missachtet. Der Besitzer, also der, der das Schild aufgestellt hat, hat aber keinen Hund dabei gehabt als er auf seiner Harley um die Ecke kam. Er hat die geilen Weiber gesehen, in seinem Kopf, das hat man deutlich gemerkt, gingen wilde Spielereien los, und sich entschieden, sie zu verschonen, hat dann seinen 4x4 geholt und ist quer über das Feld ziemlich eindrucksvoll durch das Gebüsch gestoben. Hei, und laut wars. Er hat dann einen Kuss gekriegt von beiden Frauen für die Hilfe und ich denke, er wird dann nach Hause gegangen sein und sich den Rest zusammen mit sich selbst vorgestellt haben.

 







pics:::coltsurfazz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.