Montag, 26. August 2013

Honda Double Part 2


Jan von Kickstarter Classics baute diese Schönheit extra für den Cafe Racer Sprint beim 101. Wir drücken ihm die Daumen.
















Roadtrain Australia


Im Winter, wenn das Motorradfahren mal wieder vorbei ist für eine Weile, außer man fährt zum Elefantentreffen, was aber doch die meisten nicht machen werden und auch noch nie gemacht haben, weil es halt doch kalt ist, dann wirds auf dem Blog hier einen Post geben namens "Outbackcars", also Autos, mit denen Australier im Hinterland unterwegs sind und, wie wir finden, gehört ein Roadtrain da doch auch irgendwie dazu.

Donnerstag, 22. August 2013

BMW R75 Krautmotors


Wo Krautmotors drauf steht, ist auch Krautmotors drinnen. Im Fall dieser  R75 nämlich ein Aggregat aus einer R1100R. Auch weitere Anbauteile sind neueren Datums. Alles gekonnt in den Rahmen der R75 gezimmert. Nur der Tank einer Honda Enduro ist wiederum älteren  Datums. Lackiert wurde das gute Stück pragmatisch mit der Dose. Wie das Krad beweist, ist Rolf  immer für eine Überraschung gut. Mal schauen, mit was er uns am Glemseck 101 noch überrascht. Wir sehen uns kommende Woche, das Fass Bier ist schon gekauft!









pics by Steve

BMX



Samstag, 17. August 2013

Honda Double Part 1















 
Pics by Steve Surfazz



Pocket Bike

Auf dem Weg zu Biergarten entdeckten wir 2 Jungs die mit Rohrzange bewaffnet sich auf dem nahegelegenen Spielplatz dem Kampf gegen die Langeweile stellten. Man roch schon von weitem den Geruch von billigem Plastik und ich frage mich ob die 170 Ocken die der Schrott den Jungs Wert war nicht mit ner Anzahlung für den Mopedführerschein besser investiert gewesen wäre. Also für die Idee ne eins auch dafür das ganze auf nem Spielplatz zusammen zu schrauben - Ausführung mangelhaft setzen - denn wie jeder weiß sind Pocket-Bikes n Scheiß! Viel Spaß schade das es morgen schon kaputt sein wird...


Freitag, 16. August 2013

Sandkastenliebe

Da sitze ich im Biergarten in Tirol und harre der Dinge, die da kommen. Doch plötzlich sehe ich Sie. Meine erste große Liebe. Meine Sandkastenliebe. Die Nummer 5. Was haben wir vor langer Zeit zusammen für Abenteuer durchgestanden. Verfolgungsjagden, Langstreckenrennen und tausend weitere Abenteuer. Das klassische Rot steht Ihr noch immer ausgezeichnet und ich muss zugeben, Sie "fährt" sich noch wie in alten Zeiten.






Donnerstag, 1. August 2013

the LuckyCat

 I will start with a first project bike to race sprint races @ Glemseck 101 (Cafe Racer & StaRR Wars) end of august. I'm just finishing the rolling chassis and the body parts before painting & testing. The schedule is tight but I will make it !



Check out:

a surFazz moment on Ducati 900 SS