Montag, 30. September 2013

Der erste Titten Post auf dem Surfazzblog



Ich erzähle euch von einem Traum den ich ziemlich am Anfang meiner Motorradkarriere hatte. Den Traum hab' ich schon mit allen meinen Freunden geteilt - da ihr Surfazz-Leser ja auch irgendwie dazu gehört und ich auf Facebook Klicks will (Titten=Klicks) erzähle ich sie euch!

Ich lebte damals in meiner dritten Singel-Stuggi-Bude. 2 Zimmer 2000 Euro - Ja Stuggi is teuer :-)

Es war Abends - ich hatte eine kleine Terasse - Sommer - Lauwarm.
Hinter meinem Gartenzaun war ne Party der Nachbarn (Völlig unrealistisch - wir Schwaben rufen immer gleich die Bullen). Auf jeden Fall schauten auf einmal zwei Augen zu mir über den Zaun - eine Frau mit Schlafzimmerblick aus dem Männerbilderbuch!

Die Dialoge waren ziemlich Pornofilm:

Ich so: Hy ich bin John, ich hab ein Motorrad!

Sie so: Wow darf ich mal drauf sitzen und mit dir ne Runde drehen?

Ich so: Klar Baby - sie verschwand - um rüber zu kommen und zu biken - das war klar!

Voller Vorfreude ging ich davon aus nun Motorrad zu fahren - zog mir die neuen Red Wing Boots an - die in meinem Traum genau so schwer anzuziehen waren wie in Wirklichkeit - suchte die Schlüssel suchte den Helm - suchte... DINGDONG es klingelte…

Ich machte die Tür auf… und auf folgendes bin ich voll Stolz - mein Unterbewusstsein erschaffte diese perfekten Titten!
Sie stand in der Tür - das Mädchen von eben - wogend - Nackt - der pure Sex! Alles stimmte an ihren Dingern - Optik - Haptik - Stückzahl (Zwei) sie hauchte mir ein "hyyyj" entgegen und ich - ICH war unglaublich enttäuscht das es jetzt sex gibt statt Motorrad zu fahren?!?!?!?!?

Ich wachte auf - leicht geil (Motorrad zu fahren) und war verwirrt?!?!?
Während ich als Teenager keine Sekunde gezögert hätte zu wissen was zu tun ist war für mich als Biker ab da klar was Priorität hat…

Perfekte Titten und Motorradfahren aber in der Reihenfolge Motorradfahren und dann perfekte Titten!
Verrückt in welchen Hirn-Regionen sich Moped-Stuff ansammelt, abgespeichert wird und unbewusst ne Rolle spielt…

… schätze in den Wichtigen! 

Gute Nacht 
John Surfazz


Lego Cafe Racer





Freitag, 27. September 2013

Bebel





























That Man From Rio is a popular 1964 adventure film, directed by Philippe de Broca and starring Jean-Paul Belmondo and Françoise Dorléac.

Montag, 23. September 2013

Wir wollen euren Lappen sehen...

... will ja sonst keiner.

Schickt uns euren Lappen! Das Bild entscheidet - wir wollen die wildesten und bescheuertsten Pics fürs Amt die ihr habt.

Die besten werden Veröffentlicht

-----------------------
mail to:
surfazz@gmx.de

Der Lappen

Eigentlich ist der Motorradführerschein voll unnütz?! Ich hab meinen seid 8 Jahren - wollt noch niemand sehen? Warum hat man ihn eigentlich diesen überteuerten Lappen den dir die Cops gleich wieder weg nehmen solltest du dich dabei erwischen lassen so zu fahren wie du nun mal fährst? Ok die Strafen sind ziemlich hoch beim biken ohne Lappen und im Knast will ja auch keiner landen. 

Der eigentliche Grund warum man einen Führerschein hat ist die Identität die man sich damit kauft. Dieser Lappen (Mittlerweile Karte) weist dich aus, diese todbringenden, lauten und viel zu schnellen Witwenmacher zu fahren. Du hast eine Ausbildung genossen diese vor Kraft strotzenden Maschinen zu bändigen. (Im besten Fall auf einem BMW F650 Fahrschulmoped - auf dem ja eigentlich nix passieren kann)

Dennoch auf diesem Schein steht, das du alles fahren darfst, was 2 Räder hat - egal ob Mofa oder Hayabusa - 15 oder 150 PS! Was für ein tolles Dokument - so gesehen - Lizenz zum bändigen für die die sich trauen - ein echtes Männerthema sozusagen! Leider ist es in Zeiten des biometrischen Passbildes fast unmöglich geworden dieser Einstellung Bild zu verleihen und statt einem wilden Rocker Bild von früher - kann man sich in 30 Jahren nur noch darüber freuen wie neutral man auf seinem Foto geschaut hat?! 

Das sollte aufhören! Viele Freunde machen grade ihren Lappen.

Lasst euch nicht einschüchtern und gebt ein Bild ab das es irgendwie schafft der Bürokratie ein kreatives Schnäppchen zu schlagen - denn wenn irgendetwas nach einem erfüllten Motorradfahrerleben neben den tausenden Gesprächen - Abenteuern und erlebten bleibt dann der Lappen - den keiner sehen will.



Freitag, 13. September 2013

PYTHONS Weste

Nicht zu vergessen
der Film hat viel tolle Szenen aber 
"making of PYTHONS Weste" 
ist ne Sache für sich!


Donnerstag, 12. September 2013

Beyond the Law

Vor einiger Zeit präsentierten wir hier Colt Seavers in einem nicht sehr authentischen Bikerkostüm. Da war er so mit Lederkappe und Spiegelsonnenbrille „undercover“ mit seinem Kopfgeldjägerteam unterwegs. Teils sogar auf einem Krossmoped. Dabei wissen wir doch alle spätestens seit „Zwei wie Pech und Schwefel“, dass Rockergangs nur in Italien Motokrosser sind.

 
Dass es auch anders geht, zeigte Charly Sheen in "Beyond the Law (Made of Steel)"  im Jahre 1992. In diesem Spielfilm verkörpert Sheen den verdeckt arbeitenden Polizisten Daniel Saxon. Nach einem cholerischen Angriff auf einen Kollegen wird er suspendiert, um kurz darauf von der Staatsanwaltschaft als verdeckter Ermittler im Rockermiloje angeworben zu werden.


Nachdem sich Saxon mit Bart, Matte, Tattoo und Kutte äußerlich zum Biker gewandelt hat, wird noch schnell eine Softail zusammen gebastelt. Schnell ist natürlich relativ, weil Daniel in dieser Zeit ruck zuck lange Haare wachsen. Das Einschleusen gelingt zwar mit Leichtigkeit, allerdings verschwimmen bei ihm ziemlich schnell die Grenzen zwischen der Realität und dem exzessiven Leben in einer Bikergang. Das Anfreunden mit dem schwer kriminellen Anführer der Gang, Blood (Michael Madsen/ Kill Bill) macht  die Geschichte für Steel auch nicht einfacher. Mit einer Frau war auch noch was, habe es aber vergessen wie genau und überhaupt.


Das Lexicon des internationalen Films meint: 
"Ein gut konstruierter, harter Actionfilm, der die innere Zerrissenheit eines Menschen reflektiert; ausgezeichnet gespielt und gut fotografiert." 


Wir finden: Wenn es um innere Zerrissenheit geht, ist Chalry Sheen hier genau der richtige Mann am richtigen Platz. Prima Kutte! Prima Bierfilm!