Freitag, 13. Juni 2014

Die Runde #3

2. Freitag im Monat, Feierabend, bestes Wetter ==> alles andere absagen, schnell in die Mopedklamotte geschlüpft und ab mit der Karre zum unbenutzten Fernsehturm der Landeshauptstadt. Da stehen se nämlich schon, Gleichgesinnte denen es auch nach einer Runde raus aus der heißen Stadt ist.




Um dem nachmittäglichen Feierabendverkehr zu entgehen, zieht es die bunte Truppe wie auch schon die vergangenen Runden in den Schönbuch. Warum dieses prima  Naherholungsgebietet alleine den Wanderern, Walkern und Radlern überlassen, denkt man sich. Zusammen ein paar Kilometer durch den kühlen, vor Stuttgart liegenden Naturpark ballern, was gibt es besseres nach der Arbeit?















Beendet wird die „Tour“  wie sich das gehört im Schwabengarten, wo auch noch einige Nachzügler zum Fachsimpeln dazustoßen.





Wir danken allen, die da waren und freuen uns auf den 11.07.2014 um die Motoren zur 4. Runde zu starten.





pics by surFazz





Keine Kommentare: