Dienstag, 16. Dezember 2014

Black Angels ...die sich selbst zerfleischen



Chainer (Des Roberts) ist der Anführer einer Motorradgang, die nur aus Weißen besteht, und die im ständigen Clinch mit den afro-amerikanischen Choppers liegt. Als eines Tages ein junger Anwärter der Choppers beim dem Versuch, Chainer zu töten, ums Leben kommt, bricht ein offener Krieg zwischen den beiden Parteien aus.


 whole biker movie:

  
surFazz: "biker-B Movie-trash at its best"

BMW R100 by Nozem Amsterdam





Photography by Gijs Spierings

Samstag, 13. Dezember 2014

Inspiration?? Mad Max fury road


Die alten Mad Max-Filme sind ja auch irgendwo Inspirationsquelle für Bikestyles... sind echt gespannt, ob das 2015 immer noch so ist...  was meint ihr? Grizz 










Samstag, 6. Dezember 2014

Trooper auf der Custom Bike


Wenn es was auf der Custom Bike gibt, dann Storm Trooper. Die sind da überall und rekeln sich im Scheinwerferlicht. Fühlen sich da richtig wohl, wenn sie jeder ankrapscht und so anschmachtet. "Na Trooper ma ne Runde auf meinem Gerät drehen"? Pfui Bäää sagen wir da! Mädels schämt euch, den armen Trooper so auf seinen Körper zu reduzieren!


HELMET



Dienstag, 2. Dezember 2014

The Beast of Turin Trailer


Ihr denkt sicher "was soll denn das hier"? 
Schauts euch an und ihr werden belohnt. Männer und ihr "Spilezeug"!




The Beast of Turin trailer from stefan marjoram on Vimeo.

Generation Selfi ist für'n Arschi

Fotos sind toll! Fotos von sich, sind auch toll! Fotos die man von sich selber macht während man treu-doof auf das Handy linst, am besten mit Duck-Face sind nicht toll! Hat das schon mal jemand ehrlich ausgesprochen?! Ich schiebe fast schon Hass vor Traurigkeit diesen Menschen auf allen öffentlichen Plätzen oder medialen Möglichkeiten dabei zuschauen zu müssen wie sie täglich ihr Statusbild mit neuen selbst gemachten Bildern schmücken auf denen noch geheimnisvoller, noch schräger oder nach Meinung des Herstellers schöner oder einfach nur lächerlich in die Linse geschaut wird. Ich finde das wahnsinnig traurig! Gut - es ist so Ego-streicheln, sagt man, verstehe ich auch, aber das einzige das ich auf diesen Bildern erkennen kann ist die traurige Erkenntnis das dies der letzte Hilfeschrei nach Anerkennung ist. Wenn ich meine Freunde google weil ich mal ne Arbeitsnummer brauche finde ich xing Profile auf denen sie sich vom Erfinder bis zum Zauberer präsentieren. Das spiel mit der gläsernen Persönlichkeit - das die Meisten als viel zu ernst nehmen weil man sich selber viel zu ernst nimmt und versucht mit Persönlichkeitsabdrücken sich selber zu finden. Mein Profil bin ich und ich bin: 1,80m groß mag Pizza und David Guetta. Mehr ist da nicht - ach ja ich war mal in Italien (Selfie below)

Die Menschen denken immer, man kann auf diesen Bilder erkennen was die betreffende Person denkt oder fühlt in dem Moment des entstehends - die Wahrheit ist aber das wissen diese Menschen selber nicht. 'Lass mal frei interpretieren wie man so wirkt und irgend ein komischer Onlinemedienmensch wird das schon mit thumb up kommentieren.

Bilder von sich selber brauchen eine Bedeutung! Verdammt! 
Sie sollen an Momente erinnern oder Freunde oder... kommt schon denk nur ich so? Das "Selfie" sollte die erste geandete Online Straftat werden! 5 Euro Strafe weil zu dumm zum darstellen!

So etwas geht in meiner Clique gar nicht - sobald jemand posen will gibts (verbalen) Ärger: "Ey Hübsche - was los?!" Das Selfie ansich stempelt ab zum Menschen ohne Menschen um einen herum die sagen was sie über einen denken.

Selfies mit Motorrad sind allerdings OK... eine Ausnahme muss es ja geben!

See you at the Custombike 2014




surFazz 

ist auf der Custombike Show 2014!
Mit unseren Freunden von NOLAN
Besucht uns am Nolan Messestand - wir freuen uns.