Montag, 6. Februar 2017

Der Chef vom Schulhof

Wow! Hä? Was!?

Moped monday die Zweite!!!

Ja, das Ei nicht neu erfunden aber dennoch für die Freilandhaltung geeignet. Die Jungs von Storm aeropart im schönen Thailand haben den Spitznamen "beemer",
angelehnt an die berühmte Krawallrakete unseres allseits bekannten Freundes Sebastien Lorentz, nicht ganz Verstanden, da es sich augenscheinlich nicht um einen bayurvarischen Boxsportler sondern um einen japanischen Pausenraufbold handelt.

Dennoch kann man ihnen Blindheit nicht unterstellen. Die "street beemer" auf Basis, ja man mag es kaum glauben, einer kleinen Honda MSX 125 SF macht definitiv einen schlanken Fuß auf dem Schulball-Parkett. Nur Platz um die Schönheit der Parallelklasse abzuschleppen bietet der schnittige Stuhl leider nicht.

 In diesem Sinne: Propellermütze festhalten und Vollgas an die Hausaufgaben.