Dienstag, 27. Mai 2014

Klassik Kustoms //// Four letter Honda

Jan und Nils bauen kein Cafe Racer - 
ihr Stil liegt irgendwo zwischen tief und lang. 

 Am liebsten mit Hondas... muss aber auch nicht sein. Jungs die sich dem Thema Motorrad verschreiben sind nichts Besonderes, es allerdings mit der Radikalität zu tun schon. Die beiden leben ihre Motorräder nicht nur sie leben mit ihren Motorrädern und was so oft als Floskel genutzt wird ist hier keineswegs übertrieben. In ihrer kleinen Kustoms Schmiede in Wuppertal ermöglichen sich die beiden das, wovon jeder passionierte Schrauber träumt der von der Amateur in die Profiliga wechseln will.



Leben und Schrauben, bikes bauen mit Seele, einen Stil finden und verfolgen, tüfteln und feilen wann auch immer die Eingebung kommt, klassische Motorräder ohne Kompromisse. Ok klar der TÜV aber das war's auch schon, denn gerecht werden wollen die beiden in erster Linie erstmal sich selbst und wenn das anderen gefällt ist das in Ordnung.



 Während Nils diese wunderschöne Honda baute, stärkt ihm Jan den Rücken, kümmert sich um den Papierkram und das Geschäft was beide aus dem Boden stampfen wollen getreu dem Motto lebe was du liebst wird man bei den zwei nicht nur klassische Bikes und Ausstattung kaufen können - Kustom arbeiten rund ums Zweirad sowie der Onlineshop in dem man ausgewählte Parts und Goodies bekommt stehen auf der to do Liste.





                          - Nils Ksienzyk -



Viel Glück beim Business Jungs & 
see ya on the track at the 101!

Check out

See also