Montag, 8. Juli 2013

BMD Classic Boxer Sprint 2013

Motorradfahrer sind alle gleich - sobald man das Geräusch einer startenden Maschine wahr nimmt, muss man schauen, was da los ist. 
Desinteressiert wendet man sich ab, wenn man sich geirrt hat und das vermeintlich "heiß" klingende Geschoss sich als öde Gurke entpuppt. Als wir am Samstag die Motoren starteten, zum Sprint Gelände fuhren, um Sprit und Gummi zu verbrennen, wendete sich keiner ab. BMW's aller Arten - Coffe's - Bobber - Custom wurden angeschmissen, waren laut, stanken nach Öl und Benzin.







 
Fahrer, die mit dem Gas spielen, nervös sind, laut sind. Man merkte, dass viele diese Art Motorrad zu lieben fast schon vergessen hatten. Das war neu. Die alte Leidenschaft sein Motorrad zu fahren, zu sprinten, sich zu messen und zu testen, was die endlosen Schraubernächte gebracht haben. Das kannte Garmisch nicht. Nur Fans vom 101 konnten erahnen, was nun passiert...


Um es vorweg zu nehmen - es war ein prima Sprint. Ein Sprint mit tollen Publikum, 32 coolen Fahrern und einzigartigen BMW-Motorrädern.








BMW hat etwas mutiges gemacht - nämlich seinen wilden Fans der Marke eine Plattform geboten, um Motorrad auf eine Art zu feiern, wie man es sonst dem "stereotypen BMW-Fahrer" nicht zutrauen würde.






Die Zuschauer haben am Classic Boxer Sprint mindestens genauso laut mitgefiebert, wie das Dröhnen der Motoren vor der wunderschönen Berg Kulisse hallte. Die Fahrer haben gerockt, Spaß gehabt, gelacht und selbst nachdem sie rausgeflogen sind, mit ihren Rivalen & Freunden die Daumen gedrückt.






Thanx an BMW Motorrad, Garmisch Patenkirschen,alle Fahrer,die Zuschauer und unsere 101-MO-Surfazz Crew. Wir alle haben das Ding zusammen sooo gut gerockt. Vermutlich pfeifen die Ohren der Anwohner an der Sprint Strecke immer noch.



pics by Steve