Mittwoch, 12. Dezember 2012

Surfazz in Florida I


pic::colt

Florida ist das tollste Land zum Motorradfahren. Man muss sich nicht konzentrieren, weil es in ganz Florida nur drei Kurven gibt. Die führen durch Palm Beach, zwischen den Bonzen-Villen durch, die  sehr reichen Menschen dort, also da hat jeder so eine Hause, so groß wie Sans Souci - also im Ernst jetzt, haben sich die Kurven, die durch wunderhübsche Palmenalleen laufen, ich glaub, da bin ich mir sicher, extra wegen dem europäischen Look von Kurven da hingebaut. So als Accessoire. 
Hier, dieses Bild, entstand an einem Strand in Florida, der ist sehr schön. Mit Selbstauslöser. In der Nähe von Key Largo.
Auf dem Wasser schwimmt eine Begrenzungsleine. Ist man im Wasser, schwimmen, darf man nicht über sie hinaus schwimmen. Ich gehe davon aus, dass das da per Gesetz verboten ist, und wenn man es macht und stirbt, wird der Gestorbene angezeigt. 
Wenn ich jetzt, vor Weihnachten noch Zeit habe, ich muss Geschenke kaufen, obwohl ich mich dagegen sträube, weil ich es hasse zu schenken und beschenkt zu werden noch mehr, dann erzähl ich noch von dem Trucker, der 24h und 7Tage in seinem Truck wohnt, mit Frau und zwei Hunden und noch vom Essen dort und von einem Biker, mit dem ich nicht geredet habe. Und von einem Junge mit einem Skateboard - das passt doch gut zu den USA.
Viel Spaß bei dieser neuen Blog-von-Surfazz-Serie:::Surfazz in Florida