Montag, 17. Dezember 2012

Surfazz in Florida IV - brumbrum

pic:::colt

Dieser Typ stand in einer dieser typischen Bikerbars herum, die schon längst zum Touristenmagnet für Wochenendbiker geworden sind und nicht mehr Unterschlupf für echte, stinkende, in Leder gekleidete Biker mit Knarre in der Satteltasche. Bei diesem Typ könnte ich mir vorstellen, dass er umsonst trinken darf und abends mit dem Taxi nach hause gefahren wird, vom Wirt. Einfach, dass er kommt, dass er da ist und eine lebende Legende mimt. 
Das dachte ich schon, bevor dieses Foto entstand. Ich habe es ungefragt geschossen und ich hatte das komische Gefühl, dass er sich nicht wegdrehte, es sogar genoss fotografiert zu werden, oder - eben - posierte, weil es zu seinem Job gehört? 
In der Bar (Alabama Jack´s) hat man Frittiertes aus Körben gegessen mit den Händen und leichtes Bier getrunken. Eine Band hat mit einer Slidegitarre, einem Sänger und eine Schlagzeuger eine alte Frau begleitet, die lustig tanzte und mit ihrem Alter kokettierte, man hat ihr nämlich Geld in ihr Strumpfband stecken sollen, wobei ich fast kotzen musste, als das ein Brasilianer tat.
Draußen hat der Mann mit Bart dann einem Touristen seine Harley gezeigt, da musste man allerdings dann mit Respekt wahrnehmen, wow, voll laut das Ding. Er hat dann am Gasgriff gespielt - brumbrumbrumm.